Freitag, 2. August 2013

Koko - Malen und Lackieren - mein Fazit

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe momentan Urlaub, weswegen ich relativ lange im Bett liege und... Nichts tue. Doch heute wurde ich geweckt und gegen Erwarten meines Freundes war ich nicht morgenmuffelig, sondern hocherfreut, denn mein Päckchen von Kosmetik Kosmo ist da :) Ich habe mir gestern früh (Donnerstag) die Wunderbox bestellt (als eine der ersten) und heute ist sie da. Das ging schon mal fix! 
Ich möchte euch nun über meine ersten Eindrücke berichten. Thema zu dieser Wunderbox ist "Malen und Lackieren" und da das auf viel Nagellack schließen lässt, dachte ich mir, der Zeitpunkt zum Wunderbox-testen sei gekommen. 
Meine erste Bestellung bei Koko war übrigens die 120er-Palette, vor langer Zeit :)
Die Box war bereits gestern Abend ausverkauft - auf dem Kanal von KokovonKosmo findet ihr auch die Vorschau. 
Und hier: https://www.kosmetik-kosmo.de/   könnt ihr bei Koko bestellen. 
Die Wunderbox lag preislich bei 12,49 € + 3,95 € Versand -> 16,44 €

Anders als die anderen Boxen, die sich tatsächlich nur in einer Box (wer hätte es gedacht) abspielen, handelte es sich diesmal um eine XXL Wundertüte - mit Box. 


Alle Produkte sind gut geschützt von diesem Schaumstoff-Popcorn, so wie ich es gerne nenne, so dass auch unser Postmann es nicht schafft, den Inhalt zu zerstören. 

Nun aber zum Inhalt, den der ist ja das Interessanteste:


Da ich eine der ersten 50 Bestellerinnen war, enthielt meine Box noch ein kleines Geschenk.
Nagellack von MeMeMe in der Farbe 97 Sensuous
Beim Auftragen auf das Nailwheel kam mir der Nagellack etwas streifig vor, ich vermute, dass er mehrere Schichten erfordert (-> kein Fan von mehreren Schichten). Die Farbe an sich geht in Richtung Pfirsich und ist matt, ohne Glanz und Glitzer. Das Design der Verpackung sagt mir allerdings völlig zu. Inhalt sind 5 ml.

Essie. Miami nice.

Ich bin verliebt in einen 13,5 ml Nagellack. Essielacke konnten bislang schon immer Begeisterung in mir hervorrufen, aber hier hat die liebe Koko wirklich einen Jackpot gelandet. Es handelt sich um einen leicht pinkangehauchten Ton, der bei näherer Betrachtung einen lila Schimmer aufweist. Der Glanz ist wunderschön - Glitzer ist nicht enthalten. 

W7 Nagellack 116 Multidazzle
Wie lauter kleine Sterne lächelt mir ein weiterer Nagellack entgegen. Ein Hingugger. Ein Topper, der silberne, blaue, grüne und rote Glitzerpartikel enthält und wohl aus den langweiligsten Nagellackfarben einen Hinguger macht. Da ist ordentlich was drin - 15 ml.

W7 Nagellack 97 Lava Flow
Eine Farbe, die ich so noch nicht gesehen habe. Die 15 ml des Lackes bestehen aus einer weissen, leicht transparenten (siehe Bild) Grundlage, die mit schwarzen und roten Glitzersteinen geschmückt ist. Ein gewagter Lack, der mir aber, entgegen meines allerersten Eindrucks doch ziemlich gefällt.

Darfs ein bisschen elegant sein? 
Sternenstaub von Kosmetik Kosmo
Nach den rießen W7-Packungen? Traue ich mich kaum diesen wundervollen Nagellack zu benutzen, da mir der Inhalt mit seinen 8 ml nun fast viel zu wenig vorkommt. Denn diese Farbe hat mich von den Socken gebeamt! Diese Mischung aus rosé und perlmutt, dem Glanz und den superfeinen goldenen Glitzer ist der Wahnsinn. Wer es dezent und elegant mag, hat hier wohl den perfekten Lack! Auf den Nägeln kommt er sicher noch toller rüber, als auf dem Nailwheel. 

Apropos Nailwheel, hiervon waren 5 Stück in einem netten schwarzen Stoffbeutel enthalten.

Die XXL Wundertütenbox neigt sich dem Ende zu und als letztes möchte ich euch das Set Urban Girl von beautyuk präsentieren: 
Die 6 enthaltenen Lacke à 8 ml habe ich in diesen Farbnuancen so noch garnicht in meiner Sammlung, da ich mich bislang noch nicht so richtig an Pastellfarben auf meinen Nägeln getraut habe. Besonders das grau (grau wirkt mir im Sommer zu trist..) so wie auch der weisston (der in meinen Augen auch ziemlich langweilig wirkt) schreit doch regelrecht nach dem W7-Multi Dazzle- Topper! Besonders das Weiss sollte sich hiermit aufpeppen lassen.
Das enthaltene Orange wirkt ein wenig zarter als den zuerst vorgestellten MeMeMe-Lack. Gefällt mir. 
Den Rosaton nutze ich bisdato nur in dunklerer Form (von P2, Bild rechts) oder in hellerer Form (von Essie, Bild links). Aber nicht in diesem Ton.
Aus dem Blau und dem Grün werde ich auch noch etwas zaubern.

Leider war kein Türkis mit Glitzer dabei, meiner neigt sich dem Ende zu und ich suche momentan einen guten Dupe für eine LE von Essence. Der hat nämlich eine tolle Farbe und einen goldenen Miniglitzer-Schimmer. Also wer da eine ähnliche Farbe kennt: her damit :)


Was ich zu den Produkten sage ist natürlich rein subjektiv und ist eine Momentaufnahme meiner Meinung. Über Haltbarkeit kann ich noch nicht berichten - werde in nächster Zeit noch ausgiebig testen :) 

Fazit: die Box hat mich positiv überrascht und für den Preis mehr als annehmbar, gerade, wenn man gerne mal ein bisschen ausprobieren möchte (denn wer kennt nicht den Ich-fülle-meinen-Online-Einkaufswagen-gehe-zur-Kasse-finde-es-zu-teuer-und-sortiere-aus ?), also eine EMPFEHLUNG! :)

Au revoir

Kiki

1 Kommentar:

  1. Der MeMeMe 97 Sensuous sieht richtig toll aus! Hast du den schon aufgetragen?

    AntwortenLöschen