Donnerstag, 1. August 2013

Das bin ich...

In jedem Blog stellt sich der Ersteller kurz vor, möglicherweise um schon eine grobe Richtung zu geben, in die es gehen soll. 
Nun gut, Zeit ist Geld, Geld verraucht und Unsinnigkeit wächst nicht auf Bäumen. 



-Name
Nicht relevant für diesen Teil des Lebens. Ich bin keine Personalnummer, eine Vegetarierin, die auch mal gerne vegan kocht/backt. Wer einen Namen braucht: Kiki. 

-Geburtstag- 
23.06.1992 

-Augenfarbe-
Ich sage blau, andere sagen blaugrau... Stellenweise wirken sie, je nach Licht auch mal grün (?!)

-Größe
1,73 m so ca... Bei Schuhen schwanke ich zwischen 40 und 41 (yeaaah BigFootFail)

-Werdegang
Bis zur 10. Klasse Gymnasium (wirtschaftlicher Zweig, zweite Fremdsprache Französisch)
Fachoberschule im sozialen Zweig, mit "Fachabi" abgeschlossen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich 
Unbefristet übernommen in der Kundenberatung (und definitiv nicht die Endstation ;) 
Geplant ist ein Betriebswirt

-Lieblingsmusik und was ich sonst so gerne höre-
Sean Paul, Linkin Park, Nickelback, Simple Plan, Macklemore, KIZ, eine Prise Skrillex, Irie Revolté, Zebrahead, Rise Against, System of a down, Cro, Billy Talent, Bloodhoundgang, The Offspring, Blumio, Martin Jondo... - prinzipiell alles querbeet von Pop über Reggae, über Hiphop bis Metal und Rock.

-beste Serien (durchaus schon alt)
Sabrina total verhext, How i met your mother, Desperate Houswives (zumindest manchmal :D), the fresh Prince of Bellair, Scrubs, selten auch mal South Park und jeglicher Cartoon

-Filme, die es wert sind, sie Zuhause stehen zu haben
Fluch der Karibik 1-4, Hangover 1-3, The Fast and The Furious 1-6 +7 <3..., The green hornet, Men in Black 1-3 , Rush hour 1-3, Django, Minority Report, ich einfach unverbesserlich (1+2)

-Fand ich schon immer cool-
Eis, Pokemon, jegliche Konsole, Mario, warmer Sommerregen

-Bücher, die man mindestens einmal gelesen haben sollte-
Anders, Glennkill, Glück kommt selten allein, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, shades of grey, auf ein Wort, Manipulieren - aber richtig

Ich möchte euch hier dies und das berichten. Mit hier und dort leicht überzogenen Texten, die womöglich nicht jeder versteht, ein paar Reviews, ein paar Rezepte, (hfftl) einige Inspirationen und Wind, der denn Alltagstrott glitzern lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen